Weiter zur CD-Übersicht:

 

 

 

Mit Robert Holl verbindet Preiser Records eine fast 30-jährige künstlerische Zusammenarbeit, die sich in der Veröffentlichung vieler Langspielplatten und CDs widerspiegelt. Aus dieser Anzahl von Aufnahmen wurde mit Robert Holl eine Sonder-Edition zusammengestellt und so sein Wirken im Liedgesang dokumentiert. Eine Besonderheit ist die Erstveröffentlichung von Schuberts "Winterreise" mit Oleg Maisenberg.

 

Die Edition umfasst 8 CDs und eine Bonus CD. Die CDs sind einzeln erhältlich. BeimErwerb der kompletten Edition gibt es als kleines Dankeschön eine spezielle Bonus-CD.

 

Die Bonus-CD ist das allererste Tondokument, das von Robert Holl veröffentlicht wurde.Es handelt sich um ein Live-Konzert aus dem Jahre 1975, das im Rittersaal von SchlossKirchberg an der Jagst aufgenomme wurde. Gegenüber der Veröffentlichung aufLangspielplatte enthält diese CD zehn zusätzliche Lieder und somit das gesamteProgramm. Die CD-Edition ist im gut sortierten Fachhandel erhältlich. (Label: Preiser, ASIN: B00020PVKM)

Diskographie

Robert Holl

Bass

Robert Holl bei Social Media:

Copyright © 2024 Robert Holl. All rights reserved | IMPRESSUM